Am Samstag, dem 01. Juli 2023, führte der Turnerbund Binzen die Vereinsmeisterschaften im Geräteturnen durch. Die Turnerinnen bestritten einen Geräte-4-Kampf (Boden, Reck, Balken, Sprung), der fair und unfallfrei vonstatten ging. Es war sehr erfreulich, dass sich so viele Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde in der Halle eingefunden hatten, um ihre Turnerinnen zu unterstützen.

Nachdem sich die neue Vorsitzende Laura Ehrke bei den Anwesenden kurz vorgestellt hatte und sich bei den beteiligten Übungsleiterinnen, Helfern und vor allem dem Jugendwart-Team bedankt hatte, konnten die Meisterschaften beginnen.

Herzliche Gratulation an alle Wettkämpferinnen.

Wettkampf 1, Jahrgang 2015/2016 (16 Teilnehmerinnen)

  1. Aurich Marlene, Vereinsmeisterin 2023
  2. Stoll Marlena
  3. Bierl Lena

Wettkampf 2, Jahrgang 2013/2014 (9 Teilnehmerinnen)

  1. Melcher Rabea und Wunn Tessa, punktgleich Vereinsmeisterinnen 2023
  2. Winkler Emilia

Wettkampf 3, Jahrgang 2010-2012 (10 Teilnehmerinnen)

  1. Wunn Vivienne, Vereinsmeisterin 2023
  2. Aberer Mia
  3. Schweigler Lotte

Wettkampf 4, Jahrgang 2007-2009 (4 Teilnehmerinnen)

  1. Issa Leila, Vereinsmeisterin 2023
  2. Riekert Nina
  3. Fink Mona

Der Turnerbund Binzen gratuliert allen Teilnehmerinnen.